Eisenbahn im Web

Home Sichtungen Ausflüge Gemünden/NSS Schnappschüsse Galeriebilder

 

Aufgrund des guten Wetters ging es Heute an die Netztrennstelle. Der Verkehr war leider nicht so berauschend, aber es kamen ein Paar nette Sachen vorbei. So konnte z.B. endlich mal eine 186 der OHE fotografiert werden. Highlight des Tages war dann die Überführung der 186 239. Grüße noch an Yannick, Alex und Norbert, die mit von der Partie waren.

 

HGK DE 668 Richtung Nauheim RTB 186 108 Richtung Süden Das erste Highlight des Tages war die 189 096 mit Containern Richtung Süden
SBB Cargo 482 008 Richtung Schweiz Das zweite Highlight war die OHE 186 129, endlich konnten wir auch mal eine OHE 186 fotografieren, sie kam aber leider im Gegenlicht Highlight Nummer drei war die 185 543 mit der CBR 186 239 hinten dran sowie einen Captrainzug
Hier noch mal die 186 239 145 005 mit der Roten Wand die aus HGK Wagen bestand in Richtung Bischofsheim Hier Bernds Bild aus einem anderen Winkel
 
482 026 Richtung Westen 189 995 in Richtung Bischofsheim