Eisenbahn im Web

Home Sichtungen Ausflüge Gemünden/NSS Schnappschüsse Galeriebilder

 

Viele unserer Fahrradtouren führen uns ins Sinntal oder an das Maindreieck, dabei sind im laufe der Jahre diese Bilder entstanden

 

Bei einer Radtour durch das Kinzigtal wurde die V242 ex DB 332 165 aufgenommen Von der Brücke über den Bahnhof in Burgsinn In Gemünden konnte die Warsteiner-Lokomotive aufgenommen werden.
ES 64 U2 009 der TX Logistik  konnte bei Wernfeld aufgenommen werden In der Bahnhofseinfahrt von Würzburg Mit einem Kesselwagenzug konnte die zu dieser Zeit noch grüne 151 049 fotografiert werden
Im Bahnhof von Schweinfurt stand der EVB Taurus ES 64 U2 038 Zwischen Schweinfurt und Haßfurt konnte die Mannschaft des Turmtriebwagens beobachtet werden 182 021 bei der Einfahrt nach Würzburg
Im Bahnhof von Gemünden stand die 185 510 und wartete auf die Ausfahrt Mit einer automatischen Kupplung
151 185 bei der Schleuse Harrbach
Am Main bei Retzbach/Zellingen
   
Ebenfalls an der Schleuse Harrbach konnte die ES 64 U2 011 aufgenommen werden