Eisenbahn im Web

Home Sichtungen Ausflüge Gemünden/NSS Schnappschüsse Galeriebilder

 

Weiter ging die Tour in Richtung Würzburg. Am Bahnhof von Ochsenfurt gab es noch einen kurzen halt am Bahnhof um schnell einen Dispo Taurus aufzunehmen. In Würzburg/Zell hätte ich gerne noch weitere Bilder gemacht, aber leider stand der Hangartner etwas unglücklich und versperrte den Blick auf die Gütergleise. Deshalb ging es weiter nach Retzbach/Zellingen, Karlstadt und Himmelstadt.

 

Marktbreit Herrnberchtheim Würzburg Harrbach Gemünden Sinntal
In Ochsenfurt wartete ES 64 U2 010 auf die Überholung des IC Königssee In Würzburg/Zell konnte die 412 019 bei der Einfahrt beobachtet werden 185 294
Class 66 DE670 der HGK Ein Trio wartet auf die Weiterfahrt 152 023 vor dem Hangartner bei Retzbach/Zellingen
Eine 185er vor dem bekannten Felsen in Retzbach/Zellingen boxxpress.hu ES 64 U2 069 zieht ihren Containerzug Richtung Norden Zwischen Himmelstadt und Karlstadt konnte die 152 144 mit einem KLV aufgenommen werden
 
140 645 151 085 im Bahnhof von Karlstadt