Eisenbahn im Web

Home Sichtungen Ausflüge Gemünden/NSS Schnappschüsse Galeriebilder

 

Am heutigen Freitag sollte es noch einmal nach Dörnigheim gehen. Der Verkehr war zwar nicht berauschend, aber es waren drei 151er und drei 155er unterwegs. Es kamen zwei 420er und die blaue Wand konnte auch fotografiert werden. Auch konnten wir mal den EN 452 Moskau-Paris fotografieren. Der Himmel war ziemlich bewölkt, aber die Sonne schaffte es nur wenige Minuten scheinen. Grund dafür war eine Wolkenfront in höheren Lüften , welche fast durchgehend die Sonne bedeckte.

 

Der erste Güterzug wurde von 151 082 und 151 135 gezogen. Dann kam der EN 452 Moskau-Paris, welcher von 120 114 gezogen wurde. Der einzige Zug mit Sonne wurde von 155 127 gezogen
Dann kamen 420 388 und 420 280 als Leerzug Richtung Hanau Die blaue Wand mit 437 026 Und zum Schluss 420 303 mit einem zweiten 420