Eisenbahn im Web

Home Sichtungen Ausflüge Gemünden/NSS Schnappschüsse Galeriebilder

 

Die neue Kamera und das schöne Wetter trieben mich an die Strecke in Dörnigheim. 146 247 wurde in der zwischen Zeit gedreht, somit sollte die andere Front fotografiert werden. Was dann noch an Zügen, für einen Sonntag, kam war schon nicht schlecht. Hectorrail zog einen Sonderzug von Oberhof nach Dortmund, beim MARS Zug waren leider die vorderen Wagen nicht beladen und der DB Museumszug war auf dem Weg von Bebra nach Koblenz.

 

146 247 in Richtung Frankfurt Sonderzug von Oberhof nach Dortmund gezogen von Hectorrail 241 010 Cobra E 186 209
185 528 hatte den MARS Zug am Haken ES 64 F4 095 mit KLV DB Museum auf der Fahrt von Bebra nach Koblenz, gezogen von 140 423
Am Zugschluß hing 212 372 146 247 schiebt den RE nach Würzburg 185 520 mit Holzwaggons