Eisenbahn im Web

Home Sichtungen Ausflüge Gemünden/NSS Schnappschüsse Galeriebilder

 

Nach langer Zeit ging es mal wieder an die Fotostelle an der Mainkur. Der Bauer hat sein Feld abgeerntet, somit kommt man auch wieder nah genug an die Schienen

 

185 510 der TXL fährt in Richtung Hanau 185 077 mit einem gemischten Güterzug in Richtung Frankfurt Als Tfzf 185 297
Recht selten sieht man auf der KBS 640 Loks der SBB Cargo Class 66 PB 12 mit Containerzug nach Frankfurt  140 788 führt die Doppeltraktion an
Noch im Beschleunigen war die 232 105 der NbE Einen weißen Balken mit DB Keks hat die 189 008 Auf Überführungsfahrt war der 612 004
Von der Wagenreihung war es die Crossrail Leistung die die 151 067 am Haken hatte Am Zuganfang hing die 120 140 nach sieben Wagen kommt der Steuerwagen des hinteren Teiles und nachgeschoben wurde von der 101 089