Eisenbahn im Web

Home Sichtungen Ausflüge Gemünden/NSS Schnappschüsse Galeriebilder

 

Da heute die 185 666 angekündigt war und wir in den Ferien/ Urlaub noch mal Eisenbahn fotografieren wollten ging es noch mal an die Mainkur. Das rote Zebra kam leider nicht vorbei dafür aber ein paar andere nette Sachen unter anderem die 185 610 von Alpha Trains, die an die DB Schenker vermietet ist, wir konnten zum ersten mal die 101 034 "IN FORM" aufnehmen und ein Albatros schaute auch noch vorbei.

 

152 105 mit dem Arcese nach Verona Im bestem Licht kam dann dieses DB Baufahrzeug Nach 152 009 verschwand dann die Sonne
 Als die Sonne weg war kamen diese beiden Triebwagen der DB Regio Der SAE/ Arcese Zug wurde vom Albatros 152 137 gezogen Das Highlight des Tages war 185 610 im Einsatz für DB Schenker
Hier das Bild von Steffen Endlich ist sie uns auch mal vor die Linse gefahren, das passiert meisten wenn man nicht damit rechnet, 101 034 IN FORM Zum Schluss noch 185 371 Richtung Frankfurt