|
|
|
Vor
Aschaffenburg 145 CL 013 der HGK mit weiteren Diesellok |
Am
alten Lokschuppen in Aschaffenburg |
Die
111 057 vor dem RE Würzburg-Frankfurt |
|
|
|
Ebenfalls in der Einfahrt von Aschaffenburg |
In
Laufach stand die aufgerüstete 1020 041 der Mittelweserbahn |
Schubdienst hatten an diesem Tag die 151 154 und 151 088 |
|
|
|
Bedingt durch unsere geringe
Höchstgeschwindigkeit von max. 50 km/h und den Streckenarbeiten auf der
Nord-Süd-Strecke, erzeugten wir einen Stau und mußten in Wiesthal 12 Züge an
uns vorbei lassen. Dabei wurden die folgenden Bilder gemacht. Begonnen hat
es mit der 185 189, sowie der Eichholz Nohab. |
|
|
|
185
547 der MRCE |
152
004 Richtung Süden |
151
133 kommt aus Richtung Lohr |
|
|
|
140
544 folgte im Blockabstand |
In
Richtung Lohr fuhr der Class 66 der den Zug bis Karlstadt zog |
189
069 mit Hollandlatz |
|
|
|
Die
Rampe runter fuhr 189 015 |
Nachschuss auf einen IC |
152
094 bei der Durchfahrt von Wiesthal, nach diesem Güterzug durften wir wieder
auf die Strecke |
|
|
|
Die
203 507 begegnete uns kurz vor Partenstein |
Im
Blockabstand zum Wenzel der an diesem Tag von der 182 014 gezogen wurde,
konnte an der Nantenbacher Kurve die 185 203 aufgenommen werden. |
In
Karlstadt übernahm die 189 996 den Zug von der Class 66 |
|
|
|
Hinter Karlstadt konnten wir die Doppeltraktion 151er aufnehmen |
In
Würzburg übernahm der Class 66 den Gegenzug Richtung Norden |
185
044 bei Heidingsfeld |
|
|
|
Im
Bahnhof
Ochsenfurt überholte uns dann die 189 996 wieder mit ihrem Zug |
Bei Herrnbrechtheim war mal wieder Überholung angesagt. 185 192
musste
vorbeigelassen werden |
Richtung Würzburg fuhr der 1116 216 mit IC Königssee |
|
|
|
Hier
nun ein Bild von unserer Lokomotive MWB V662 ex DB 260 555... |
...und im Schlepp die MWB V247 ex DB 332 115 |
In
Steinach konnte noch die 185 152 aufgenommen werden. |
|
|
|
Mit
diesem RE von Treuchtlingen nach Würzburg begann dann unsere Heimreise |
|
|