|
|
|
189 063 mit
arcesse KLV in Richtung Würzburg |
185 403 |
ES 64 U2 025 |
|
|
|
185 574 |
ES 64
U2 033 mit einem kurzen KLV in Richtung Gemünden |
Der
erste schöne Altmann Autozug wurde von der ES 64 U2 014 gezogen |
|
|
|
SBB
Cargo 482 048 |
Der
Wenzel war schon recht früh unterwegs mit der 185 373 |
Einen
leeren Autozug hatte die ÖBB 1016 042 am Haken |
|
|
|
185
531 |
151
060 |
ES 64
F4 082 und 185 615 |
|
|
|
ES 64
U2 015 mit einem recht leeren Containerzug |
ES 64
U2 035 legte eine Zwangspause ein, weil Rauchentwicklung am Zug gemeldet
wurde |
185
610 mit KLV |
|
|
|
185
546 |
ES 64
U2 062 |
203
313 |
|
|
|
ES 64
F4 157 |
185
613 |
Der
MEG Zementzug wurde von der MEG 601 und 804 gezogen |
|
|
|
185
151 |
IC
Dortmund-Passau mit der 120 123 |
Wiebe
216 012 |
|
|
|
und
der Nachschuss auf den Bauzug |
ES 64
F4 202 |
ES 64
F4 035 |
|
|
|
120
148 mit dem Gegenzug Passau-Dortmund |
Kurzzeitig zeigte sich auch einmal die Sonne |
ES 64
F4 024 |
|
|
|
An
der Schleuse Harrbach fuhr uns der Hödlmayr Taurus 1216 954 vor die Linse |
185
691 |
Auch
an der Schleuse zeigte sich kurz einmal die Sonne |
|
|
|
Stellvertretend für den Nahverkehr, eine Doppelstockgarnitur geschoben von
146 247 |
ES 64
F4 034 |
482
035 |
|
|
|
Zum Abschluss noch einige Impressionen aus
Gemünden mit der Locon 501 (189 820) |