Eisenbahn im Web

Home Sichtungen Ausflüge Gemünden/NSS Schnappschüsse Galeriebilder

 

Heute ging es mal in unerforschtes Gebiet, nämlich nach Friedlos. Es kamen ein Paar nette Sachen vorbei unter anderem die 185 399. Die Sonne zeigte sich auch mal, sodass wir einen schönen Sonnenuntergang beobachten konnten. Grüße noch an Dominic, Yannick und Alex, die ihre 40er noch bekommen habe aber halb von einem Taurus zugefahren.

 

Den Anfang machte 1116 912 der MWB Der Highlight des Tages war Schenkers Neuste nämlich die 185 399 Richtung Süden ES 64 F4 202 mit umweltschädlicher Ladung Richtung Norden
HGK 185 631 Solo Richtung Norden Boxxpress ES 64 U2 015 mit Containern Richtung Süden Uwe Adam V180 321 mit leeren Holzwagen Richtung Süden
185 570 im Einsatz für Boxxpress Richtung Süden LTE 185 529 gen Süden Railpool kam in Form von 185 684 mit Containern Richtung Süden
 
ES 64 U2 069 kam aus dem Sonnenuntergang Und noch die 140 621 am Bahnhof von Friedlos, die in Richtung Norden unterwegs war