Eisenbahn im Web

Home Sichtungen Ausflüge Gemünden/NSS Schnappschüsse Galeriebilder

 

Heute sollte gegen 14:20 die 103 235 mit dem Sonderzug von Lübeck nach Freiburg vorbei kommen, aber wie schon mehrfach haben wir uns wieder für die falsche Strecke entschieden. Fast hätten wir genau an der richtigen Stelle für die Überholung einer Doppeltraktion 185 durch einen ICE T gestanden. So konnte nur das Bild von dem Güterzug auf dem Gegengleis gemacht werden.

 

Als wir noch Hoffnung hatten kam die 185 532 der R4C Die Doppeltraktion im Gegengleis wurde gezogen von der 185 184 1 Minute hätte der ICE T früher da sein müssen damit wir beide Züge auf ein Bild bekommen hätten
Noch eine Doppeltraktion mit 185er. 185 296 und 185 186 Mit einem Containerzug ist die ES 64 U2 068 der WLB unterwegs 212 261 der NbE als Tfzf
   
Als letztes konnte noch ein AZ mit der 115 350 aufgenommen werden