Eisenbahn im Web

Home Sichtungen Ausflüge Gemünden/NSS Schnappschüsse Galeriebilder

 

Heute war es kein rein verkehrsroter Tag in Dörnigheim. Begonnen hat es mit einen Ersatzzug für einen ICE 3. Sämtliche bekannten Speditionszüge sind gekommen. Einige TFZF waren unterwegs, sowie zwei Baudienstfahrzeuge. Verpasst hatte ich noch eine Baureihe 140 mit einem Hilfsgerätewagen und einen ICE Ersatzzug mit zwei Loks der Baureihe 120.

 

120 106 war mit defekter Lampe unterwegs 203 843 zog die Flachwagen in Richtung Frankfurt Der Hangartner war der erste Speditionszug an diesem Tag
114 501 Baufahrzeuge hatte die 203 307 am Haken Mit dem Wenzel die 182 003
ICE 3 Konstanz 229 181 Das Einfahrtssignal hatte schon grün gezeigt für die 185 214...
...sprang aber wieder auf rot und der Zug fuhr am Vorsichtsignal vorbei 185 138 mit einem unbekannten Zug in Richtung Hanau. Heute in Doppeltraktion unterwegs der LKW Walter