Eisenbahn im Web

Home Sichtungen Ausflüge Gemünden/NSS Schnappschüsse Galeriebilder

 

Zwei recht wechselhafte Tage, vom Wetter, waren es diesmal in Dörnigheim. Am Freitag kühl und Schneeregen, Samstag hat sich dann die Sonne gezeigt.

   

Begonnen hat es mit einem Baufahrzeug der Firma Kaiser Gleisbau Loks der Baureihe 145 sind bei uns eigentlich selten PKP Kohle gezogen von 185 077
LTE 185 529 in Richtung Hanau Immer wieder gerne gesehen der Class 66 PB 19 nach Frankfurt/Ost Der arcese nach Genk wurde von der 185 600 gezogen
Zugkreuzung zwischen 111 201 und 120 155 Der Schneefall wurde stärker als die 185 012 an uns vorbei fuhr Deutlich besseres Wetter war am Tag darauf als die 185 542 der R4C in Richtung Frankfurt fuhr
Endlich konnte mal wieder der Wenzel fotografiert werden Münchener S-Bahn nach Krefeld Die Lok muss scheinbar 24 Stunden am Tag laufen
 
Mit Kohle in Richtung Frankfurt war die 155 157 unterwegs Leider im Gegenlicht die 101 047