Eisenbahn im Web

Home Sichtungen Ausflüge Gemünden/NSS Schnappschüsse Galeriebilder

 

Bedingt der Hessischen Herbstferien hatte Steffen schon um 10:25 Uhr Schulschluss. Deshalb ging es für Steffen und seinen Opa nach Dörnigheim. Der Tag lohnte sich absolut. Es kam unser erstes Fretchen, ein Sonderzug mit 185 603, ein unplanmäßiger Boxxpress Taurus, Steffen konnte zum ersten mal die 218 105 fotografieren. Das absolute Highlight war 185 666, die ebenfalls zum ersten mal fotografieren. Bernd war leider nicht von der Partie, deshalb entstanden alle Bilder von Steffen.

 

Fretchen 437023 mit der blauen Wand in Richtung Frankfurt HGK 185 603 mit einem Sonderzug Ri. Hanau Boxxpress ES 64 U2 062 mit einem 400m langen Containerzug Richtung Frankfurt
Dann kam ein Baufahrzeug Das Highlight des Tages war die unter Teufelszebra oder Fehlfarbenzebra bekannte 185 666  mit dem Ewalns nach Italien SBB Cargo 482 039 mit Hyundai Wagen
 
So manche Regionalbahn wird von einer 110 gezogen hier war es die 434 Den Schluss machte 218 105 aus dem Gegenlicht