Eisenbahn im Web

Home Sichtungen Ausflüge Gemünden/NSS Schnappschüsse Galeriebilder

 

Aufgrund der Weihnachtsferien ging es heute mal nach Dörnigheim. Mit dabei war Yannick S. Leider verpassten wir eine DT 185 in schwarz mit einem PKP Kohlezug. In FHD trafen wir den bereits dort postierten Albert Hitfield. Die Temperaturen waren nicht grade für T-Shirts geeignet aber es war auszuhalten. Für Yannicks Verhältnisse war der Verkehr relativ ordentlich. Es kamen zwei Fercams sowie die 101 144

 

Los ging es mit 185 148, sie hatte einen gemischtem Güterzug in Richtung Frankfurt am Haken 185 252 in Richtung Hanau Dann als Albert Hitfield weg war, kam endlich mal was buntes in Form von 189 923 mit dem FERCAM
185 220 mit dem TEC 43932 Graz-Neuss 185 081 mit einem Gemischtem Gz Ri. Hanau 189 020 nach Hanau
185 099 in Richtung Frankfurt 101 144 Herta BSC (die Lok eines Zweitligisten) schob zuerst einen IC nach Frankfurt, um ihn dann später wieder in Richtung Leipzig zu ziehen
185 180 mit Containern Richtung Hanau Sogar zweimal schaute ein Fercam bei uns vorbei, der in Richtung Norden wurde von 189 280 gezogen 143 580 mit der RB nach Frankfurt, eigentlich nichts besonderes, wäre da nicht Yannick am Ende des zweiten Wagens, der aus dem Fenster winkt