Eisenbahn im Web

Home Sichtungen Ausflüge Gemünden/NSS Schnappschüsse Galeriebilder

 

Heute ging es nach Dörnigheim. Das Wetter war sehr schön doch es kamen leider nur wenig Güterzüge. Auffällig war, dass sehr viele Baufahrzeuge unterwegs waren. Private gab es auch nicht, nur DB Schenker.

 

403 054 in Richtung Frankfurt Bahnbaugruppe "Teamgeist in Richtung Hanau 140 169 mit dem CSQ 49258 Eisenach Stedtfeld - Einsiedlerhof
Im direkten Blockabstand folgte das nächste Baufahrzeug ERS 6614 mit Schwellen in Richtung Frankfurt WLB ES 64 U2 066 Richtung Frankfurt
155 244 mit einem Gemischtem Güterzug in Richtung Frankfurt Top Performents am Zug hatte heute der Wenzel, er wurde von 1116 271 gezogen ES 64 U2 074 mit einem IC
Und am Ende Es 64 U2 067, vermutlich ein Umleiter Baufahrzeug Nummer drei Und schon wieder was gelbes
Und gelb Nummer fünf 185 025 mit Schotter in Richtung Frankfurt 294 643 mit 294 901 in Richtung Hanau